Besuch im Rathaus

Rathaus1

Ich fand das ganze Rathaus gut. Aber ich erkläre einzelne Dinge, wie zum Beispiel, als wir bei ganz vielen Bildern waren. Da haben die Menschen auf den Bildern mich immer angeguckt, egal, ob ich zur Seite gegangen bin. Wie die Mona Lisa! Zurück zum Rathaus.

Rathaus6

Ich fand auch den Holztisch cool, weil er so schön aussah und dass sie raufgeschrieben haben, wie er entstanden ist.

Rathaus7

 

Ich fand es von Jacqueline mutig, dass sie sich getraut hat, sich da hinzustellen und ihre Meinung über’s Rauchen zu sagen. Ich hätte mich nicht getraut.

 

Rathaus4

Rathaus3

Ich fand die Türen schön, die die Kinder gemacht haben. Ich weiß nicht, wie sie das gemacht haben, aber scheinbar haben sie sich Mühe gegeben.

Als wir über den roten Teppich gegangen sind, habe ich mich so königlich gefühlt. Ich fand einfach alles gut!

von Aaliyah