Theaterstück der IVK und der Klasse 4c „Seeräuber vor Sylt“

nach einer Idee von Cornelia Franz

IMG_6581

Ich fand die Theateraufführung toll, weil wir die Lieder gut gesungen haben. Nicht nur gut, wir konnten sie auch auswendig. Das Publikum war leise, nicht so, wie wir gedacht hatten. Meine Mama, Papa, Oma und Berkin waren am Ende auch ziemlich begeistert von uns allen. Sie finden auch, dass Frau Tamminga immer so gute Ideen hat.

von Aaliyah

IMG_6584

Ich fand toll, als wir gesungen haben und dass so viele Eltern zugeguckt haben. Die erste Besetzung war gut beim Umbau.

von Jacqueline

IMG_6583

 

 

 

 

 

Am besten hat mir gefallen, dass ich am Tag davor sehr lange, bis in den späten Abend, geübt habe.

von Adina

IMG_6582

Die Aufführung war sehr gut organisiert. Die Verkleidung der Darsteller war sehr passend, das Bühnenbild gekonnt hergestellt. Einige Darsteller sprachen zu leise. Fazit: Es war eine sehr schöne Vorstellung.

von Oma Gini

DSC04323

DSC_0276

 

Das Theaterstück war super! Vor allem hat mir der Kapitän gefallen, weil er laut geredet hat. Und Andreas als Broder hat mir gut gefallen. Das Publikum war auch toll. Wir waren ein Spitzenteam und ich freue mich auch schon auf ein neues Theaterstück.

von Malik

DSC04314