Vorlesewettbewerb

Am 12.3. war es nach langer Pause endlich wieder soweit- der Vorlesewettbewerb der dritten Klassen fand statt!

Der ganze Jahrgang kam mit den Lehrkräften im Restaurant am Standort Oberschleems zusammen, um den besten Leserinnen und Lesern zu lauschen.

Die Jury, bestehend aus Frau Kositzki, Frau Jürs und Frau Wiesenberg, hatte eine wirklich schwierige Aufgabe, denn alle Kinder haben ganz besonders gut vorgelesen und erhielten dafür auch eine Urkunde.

Den ersten Platz  bei den Mädchen belegte Diwa aus der 3c und bei den Jungen gewann Sviatoslav aus der 3a. Als Preise gab es spannende Bücher.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Vielen Dank auch an das tolle Publikum: Ihr habt aufmerksam zugehört und die vorlesenden Kinder damit super unterstützt!