Sommerfest 2023

Mit fantastischem Wetter startete ein toller Tag. Das ganze Kollegium war fleißig dabei an diesem Samstag am Standort Billbrookdeich Spiele, Cafeteria, Essensstände und Bühne aufzubauen. Unglaublich viele Gäste machten sich auf den Weg durch den Schleemer Park, der mit Ballons gekennzeichnet war.

Die Familien unserer Schüler und Schülerinnen waren zahlreich dabei, spielten Spiele, schauten Aufführungen an und genossen das fantastische Essensangebot.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Es ist keine Selbstverständlichkeit so etwas tolles in eurer Freizeit auf die Beine zu stellen.

Fotos des Tages findet ihr gleich hier. Sollte ein Foto dabei sein, bei dem eine Person abgebildet ist, die dies nicht möchte, schreiben Sie gerne eine Email.