Am Donnerstag, den 25. Juni, gab es an unserer Schule am Schleemer Park etwas ganz Besonderes zu feiern: unser großes Sommer-Kunst-Fest zum Thema „ELEMENTE“.
Die Kinder hatten in den Wochen davor fleißig gemalt, gebastelt und sogar kleine Filme gedreht. Außerdem entstanden tolle Skulpturen aus Holz und glänzender Alufolie. Unsere Klassenräume sahen aus wie echte Museen, und die vielen Besucher kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Spannende Versteigerung in der Pausenhalle
Ein Highlight war auch die Versteigerung in der Pausenhalle. Auf die vielen tollen Kunstwerke konnte fleißig geboten werden, und die Gewinnerinnen und Gewinner wurden am nächsten Tag benachrichtigt.
Ein riesiger Erfolg für den Schulverein
Durch die Versteigerung der Kunstwerke, das leckere Buffet und zahlreiche Spenden konnten über 600 Euro für unseren Schulverein gesammelt werden! Bereits im Vorfeld wurden zudem 1.200 Euro gespendet. Wir freuen uns sehr über diese großartige Unterstützung unserer Schule.
Wir sagen außerdem Danke an alle Kinder für ihre großartigen Ideen und an das ganze Schul-Team für die große Hilfe bei der Vorbereitung. Ein riesiges Dankeschön auch an alle Familien und Gäste, die mitgefeiert und so fleißig mitgeboten haben. Ihr habt unser Sommer-Kunst-Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Ganz viele Eindrücke hier in der Galerie:














































































