HVV Rallye

Im Rahmen des Hamburg Projekts führten wir mit der 4c und der 4d die HVV Rallye durch.

Hier alle Informationen zu dem Projekt „Wir fahren mit dem HVV“ auf einem Blick:

Die Kinder berichten von ihren Erfahrungen:

Ich fand gut, dass wir lernen konnten, wie wir mit U-Bahnen, Bussen, S-Bahnen und schiffen fahren können. Es war schlecht, dass ich meine Gruppe verloren habe. Sie haben sich sogar Sorgen um mich gemacht. Aber es war tolll, dass Malik, Aaliyah und Hind Ravi mich aufgenommen haben. (Marcel)

Es war toll, als wir Boot gefahren sind, weil es viel Spaß gemacht hat, als das Wasser hochgespritzt ist. Dann sind wir alle nass geworden. Es war auch cool, als wir allein U-Bahn gefahren sind, weil es lustig war. Und es war toll, als wir, also noch drei Gruppen, getroffen haben, weil wir dann zusammen U-Bahn gefahren sind. (Jacqueline)

Ich fand toll, dass Hind Ravi und Aaliyah in meiner Gruppe waren. Sie haben mir Süßigkeiten gegeben. Als Marcel in unsere Gruppe kam, haben wir Zeit verloren. Lustig fand ich noch auf dem Schiff, als eine Riesenwelle kam. (Malik)